Sie sind hier: Startseite » Projekte

Unsere Projekte

In den letzen 5 Jahren haben wir uns auf Internetseiten mit touristischem Inhalt spezialisiert. So wurde in den letzten zwei Jahren ein Netzwerk mit Internetseiten über die wichtigsten Reiseziele weltweit erstellt. Dort findet man Informationen zu den jeweiligen Reisezielen mit der Möglichkeit direkt auf unseren Seiten seine Reise zu buchen bzw. zu planen. Hier finden sie eine Übersicht unserer wichtigsten Projekte.

Folgende Projekte befinden sich gerade im Aufbau:
Reiseführer Dubai, Stadtführer Berlin, Stadtführer München, Stadtführer Augsburg, Reiseführer Allgäu, Reiseführer Chiemgau, Reiseführer Bodensee.

Weitere Projekte sind in Bearbeitung:
Hotelsuche Mallorca, Hotelsuche Augsburg, Hotelsuche München, Hotelsuche Allgäu

Hinzu kommen noch ein paar überregionale Projekte wie ein Urlaubsportal für ganze Europa und ein Urlaubsportal für die Usa.

Zudem arbeiten wir gerade an dem Webverzeichnis Cyberscout und der regionalen Suchmaschine für Bayern.


Projekt: Unterkunftweltweit24.de Unterkunftweltweit24 wird ein Reiseportal mit bis zu 1.000 Reisezielen. Hier können sie dann direkt ohne großen Aufwand Unterkünfte, Ferienwohnungen, Lastminute-Angebote oder Flüge buchen.. Zusätzl...

Projekt: Freeklicks.de Im Internet gibt es jede Menge nützliche, schöne, informative aber auch schreckliche Internetseiten. Es ist nicht immer einfach die wirklich guten Seiten im Internet zu finden, da sie oft nicht auf den vorderen Plätzen der Suchmaschinen zu finden sind.

Projekt: Bilderbuch-Bayern.de Seit ein paar Monate ist nun das Projekt Bilderbuch-Bayern online. Das Projekt soll Städte, Regionen, Sehenswürdigkeiten und Freizeitangebot aus ganz Bayern in Wort und vor allem in Bildern präsent...

Projekt: EDV-Portal In unserem Projekt EDV-Portal, welches seit etwa 3 Jahren online ist, finden sie aktuelle News rund um Hardware, Software, Games und Internet. Neben den News finden sie auch noch eine Vielzahl an T...

«   1 2 3

Suchen nach

Allgemein